BTS - live Part 2

Fortbildung komplex & interaktiv

mit Ann Alzog & Domi Markwordt

Achtung: Aus gesundheitlichen Gründen findet das LIVE erst am 15. Dezember 2021 um 20.30 Uhr statt !!!

Hey, Fotograf! Lust auf einen Workshop der besonderen Art?

 

Wie stehts um dein Hintergrundwissen zur Schwangerschaftsfotografie?

Wusstest du, dass es Frauen gibt, deren Arme nicht lang genug für manche Posen sind? Oder, wieso ein und dasselbe Kleid bei zwei Frauen mit ähnlicher Konfektionsgröße komplett anders wirkt?

 

Weißt du schon wie du mit einfachen Mitteln wie einem großen Tuch die werdende Mami auf unterschiedliche Arten perfekt in Szene setzt?

 

Wie wäre es, wenn du diese - und viele weitere Informationen direkt aus erster Hand und während eines echten Shootings vermittelt bekommst?

Und das BESTE: Währenddessen du auch noch deine Fragen direkt stellen könntest?

 

Ann Alzog ist eine Koryphäe in ihrem Bereich der künstlerischen Fotografie.

Zudem hat sie jahrelange Erfahrung im Bereich der Familienfotografie…

Impressionen aus dem ersten Live

Impressionen aus dem ersten LIVEstream mit Ann am 06. Oktober

Coach Ann AlzogAnn Alzog

"...Ich schmeiße nicht mit Fachbegriffen um mich, sondern erkläre es mit einfachen Mitteln. Damals gab es keine Kleider und ich habe die Frauen nur mit gezielter Lichtsetztung angezogen - dabei stieß ist oft an meine Grenzen. Jede Anatomie einer Schwangeren ist anders. Die ganzen Posen waren für Models aber es kamen Frauen so unterschiedlich wie auch das Leben halt ist. Ich habe schnell verstanden wie man Frauen ästhetisch göttlich fotografiert. Damals kann ich weder Photoshop noch deren Funktion. Den Filter habe ich mit der Kameraeinstellung erzeugt und mit Licht stellte ich die Frauen dar. Ich möchte euch zeigen das man mit einfachen Tricks Frauen mit deinen Bildern begeistern kann. Wie? Ich zeige es dir!“

 

- Ann Alzog -

Achtung: Aus gesundheitlichen Gründen findet das LIVE erst am 15. Dezember 2021 um 20.30 Uhr statt !!!

In diesem Facebook-LIVE-Workshop während eines echten Babybauchshootings am 15. Dezember 2021 erwartet dich:

 

anhand zweier sehr unterschiedlicher Models (1,90m mit androgyner Figur und 1,65m mit fraulicher Figur)

- verschiedene Posen

- helle und dunkle Hintergründe

- korrekte Lichtsetzung

- die richtige Kleiderwahl (welches, woher, warum, Kosten)

- Body trotz Problemzonen?

- die richtige Kommunikation

- Ein Tuch - viele Möglichkeiten (versch. Binde-/ Werftechniken)

 

Dieser LIVE-Stream-Workshop ist so viel mehr als seichte Unterhaltung am Abend!

 

Das ist der Zweite Teil einer komplexen Fortbildungsreihe. Durch deine gezielten Fragen gestaltest DU den Abend INTERAKTIV mit! Nutze deine Chance auf dieses spannende und lehrreiche Event!

 

In den unterschiedlichsten Posen zeigt dir Ann, wie sie es schafft, dass sich die werdende Mami wohlfühlt und sich selbst auf den Bildern auch einfach schön wahrnimmt. Dazu gehört nicht nur eine Routine, sondern auch geballtes Hintergrundwissen!

 

Nach diesem Stream wirst du Klarheit darüber bekommen, warum ein bestimmtes Kleid oder eine bestimmte Pose eben NICHT für jede Frau gemacht ist. Und was davon zu welchem Typ passt.

 

Du wirst wissen, wie du diese Informationen geschickt verpackt an deine Kunden kommunizierst.

 

Du lernst es, wann du welche Farben gut einsetzen kannst um einen bestimmten Bildlook und Ausdruck zu bekommen.

 

Sei dabei auf deiner Fortbildungsreise der besonderen und modernen Art…

WICHTIG: Nach dem Kauf erhältst du den Link zu einer versteckten Facebookgruppe. Du kannst aber auch gleich auf der Dankeseite den Button "JETZT der Gruppe beitreten" klicken. Nach der Anfrage checken wir deine Bestellung und bestätigen dich als Gruppenmitglied.

 

Der Livestream-Workshop findet am Mi, 15.12.2021 um 20:30 Uhr statt und wird auch im Nachhinein für eine Weile für dich einsehbar sein. Spitze schon einmal deine Stifte und lege dir genug Papier bereit, denn das wirst du für deine Notizen definitiv brauchen!

Achtung: Aus gesundheitlichen Gründen findet das LIVE erst am 15. Dezember 2021 um 20.30 Uhr statt !!!

!!! Falls du schon ein Produkt oder einen Kurs von uns besitzt, achte beim Kauf über Digistore24 darauf, dieselbe Emailadresse zu benutzen, damit all deine Käufe über einen und denselben Login verfügbar sind !!!

bts - live Titelbild

Dein Workshop für

netto:

29,-€ statt 199,- €

* exklusives LIVE-Shooting
* interaktiv - deine Fragen werden direkt geklärt
* 2 unterschiedliche Models
* Anatomie eines schwangeren Models
* Richtige Kleiderwahl
* inkl. Zugang zum Video-Mitschnitt

!!! Falls du schon ein Produkt oder einen Kurs von uns besitzt, achte beim Kauf über Digistore24 darauf, dieselbe Emailadresse zu benutzen, damit all deine Käufe über einen und denselben Login verfügbar sind !!!