Business Calculator

by Rebecca Kayser

Kalkulationstabelle (numbers/excel) + 10 Erklärvideos

Kennst du den Wert deiner Arbeit für deinen Kunden?

 

Ist für dich dein Business auch hauptsächlich die Fotografie und nur sehr ungern "das Finanzielle"?

 

Deine Zeit ist wertvoll und du weißt nicht genau, wie viel du deinem Kunden verlangen kannst? Oder du hast bereits eine Kalkulation - aber ist sie wirklich vollständig?

 

Wenn du nicht richtig kalkulierst verschenkst du Geld und dein wertvollstes noch dazu: Deine Zeit!

"...Wie oft denkt man: Ah das ist zu teuer, so viel Kosten hab ich gar nicht. Wie oft lässt man sich von anderen beeinflussen, die einem einreden wollen, dass man diesen Preis nicht verlagen kann?

 

Berechne nicht nur deine Preise - ermittle den Wert deines Tuns für deinen Kunden...!"

Coach Rebecca KayserRebecca Kayser
Business Calculator von Rebecca Kayser für Projekt Gemeinsamwachsen

Berechne deine Preise. Behalte deine Kosten im Blick!

 


Bei der Kalkulation deines Business geht es nicht einzig und allein darum, kostendeckend zu rechnen. Oder sich an anderen billigeren "Kollegen" zu orientieren". Es geht darum, wirklich alle Aspekte im Blick zu behalten - auch die kleinen Beträge, die man gerne mal ignoriert.

 

ABER: Es geht auch darum, seinen eigenen Wert zu ermitteln - WAS IST DER WERT DEINES TUNS für deinen Kunden?

Und lasse dir nicht einreden, "Das ist viel zu teuer, das bezahlt doch niemand!".

 

Viele von uns kalkulieren falsch - aus Angst, aus Unwissenheit oder Unfähigkeit.

 

Die Investition in den Business Calculator rechnet sich für dich sehr schnell, denn du wirst an alles denken und ganz neue Preise für dich definieren können:

 

Versicherungen, Abos, Shootings, Zusatzprodukte, etc...

 

 

Rebecca Kayser, Fotografin und Coach aus dem schönen Schwabenland, hat diesen Business Calculator für dich entworfen und erstellt.

Der Business Calculator beinhaltet:

 

- Die komplette Kalkulationstabelle für PC (Excel-Datei)

- Die komplette Kalkulationstabelle für MAC (Numbers-Datei)

- einen ca. 1-stündigen Videokurs in 10 Lektionen

 

 

Dieser Business Calculator ist ein MUST HAVE für dein finanziell erfolgreiches Business...

 

 

!!! Falls du schon ein Produkt oder einen Kurs von uns besitzt, achte beim Kauf über Digistore24 darauf, dieselbe Emailadresse zu benutzen, damit all deine Käufe über einen und denselben Login verfügbar sind !!!

Business Calculator von Rebecca Kayser für Projekt Gemeinsamwachsen

Die Investition

netto:

197,- €

* Kalkulationstabelle als Excel-Datei
* Kalkulationstabelle als Numbers-Datei
* für Anfänger, Fortgeschrittene & Profis geeignet
* große Zeitersparnis
* inkl. 10-teiligem Videokurs

!!! Falls du schon ein Produkt oder einen Kurs von uns besitzt, achte beim Kauf über Digistore24 darauf, dieselbe Emailadresse zu benutzen, damit all deine Käufe über einen und denselben Login verfügbar sind !!!