Ann Alzog

Coach Ann Alzog

Ich bin gebürtige Thüringerin und habe mich mit 16 Jahren in den Norden verliebt. Durch meine künstlerische Förderung im Kindesalter habe ich nicht nur die Liebe zum Zeichnen, sondern auch zum Fotografieren entdeckt. Mit meinen 3 Kindern und meinem Ehemann konnte ich mein Hobby zum Beruf machen.

Ich bin ein Mensch der viele Ideen hat! Ich baue meine Requisiten oft selber, auch fertige ich einige meiner Kostüme eigenständig an.Ich halte nichts von stupiden zwangsvollen Szenarien. Kinder müssen entdecken und spielen dürfen. Ich habe in Hude ein kuscheliges Atelier, welches viele Möglichkeiten hat, um meine Kreativität auszuleben. Seit bereits 10 Jahren bin ich in der Fotografie tätig und ich lebe für meinen Beruf! Durch viele Schulungen habe ich mein Know How erlernt und verbessern können.

Mittlerweile biete ich Coachings an und lasse meine Kollegen ein Stück von meiner Welt erkunden…

Meine Gruppenempfehlung

Meine Produkte

FineArt mit Ann Part 1 von Ann Alzog für Projekt GemeinsamWachsen

Meine Freebies

Freebie von Ann Alzog für Projekt Gemeinsamwachsen

Freebie von Ann Alzog für Projekt Gemeinsamwachsen

Freebie von Ann Alzog für Projekt Gemeinsamwachsen

- NEWSLETTER -

Wenn du dich für das #projektgemeinsamwachsen interessierst, Informationen zu neuen Coaches, Produkten, Aktionen und Freebies möchtest, trage dich hier kostenlos ein.

WICHTIG: Wenn du nicht in Kürze eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung erhältst, schaue bitte in deinen Spam-Ordner.

Zum NEWSLETTER anmelden:






Marketingerlaubnis: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Projekt GemeinsamWachsen mich per E-Mail unter Verwendung der Informationen, die ich in diesem Formular angegeben habe, zum Zweck von Neuigkeiten, Updates und Marketing kontaktiert.

Was mich erwartet: Wenn du deine Einwilligung widerrufen und nichts mehr von uns hören möchtest, klicke einfach auf den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail, die wir senden, oder kontaktiere uns unter newsletter@projekt-gemeinsamwachsen.de. Wir schätzen und respektieren deine persönlichen Daten und deine Privatsphäre. Unsere Datenschutzrichtlinie einzusehen. Durch das Absenden dieses Formulars stimmst du zu, dass wir deine Daten gemäß diesen Bedingungen verarbeiten und speichern dürfen.


- INSTAGRAM -

@projektgemeinsamwachsen| #projektgemeinsamwachsen

- Kontakt -

Projekt Gemeinsamwachsen

by Domis Blickwinkel

Inh. Dominika Markwordt

- Fotografin -

Bastgartenstraße 34

76437 Rastatt

+49 (0) 72 22/40 89 87

Telegram-iconTelegram-icon

- Rechtliches-