Anna Heinle

Coach Anna Heinle

Hallo!

ich bin Anna Heinle, ich lebe in Uttenweiler bei Biberach, in Baden-Württemberg.
Ich bin verheiratet, wir haben ein wunderschönes Haus, in dem ich meinen Traum vom eigenen
Fotostudio realisieren konnte, mit großem Garten, zwei Huskys und bekommen im Juli unser zweites Kind. Ich bin gelernte Industriekauffrau und habe lange im Kundenservice gearbeitet.

Durch die Geburt unserer Tochter wurde mir erst so richtig bewusst, wie wertvoll Erinnerungen
sind und so begann ich mit der Fotografie für Neugeborene. Ich habe mein Leben lang schon gerne fotografiert und habe nun die Leidenschaft zum Beruf gemacht, es war die absolut richtige Entscheidung!

Ich liebe jeden Tag was ich tue, die Arbeit mit den Menschen, Marketing, Bildbearbeitung und
und und. Und das Wichtigste, ich kann mir meine Zeit für meine Arbeit und Familie selbst einteilen.
Nach und nach wurde mir bewusst, dass ich nicht auf der Stelle stehen möchte und habe mich
immer wieder weiter gebildet und von anderen Fotografen gelernt. Da merkte ich schnell, wer
sein Wissen mit anderen teilt, der lernt viel mehr, man profitiert voneinander.

So bin ich über die Facebook IPS Gruppe auf #PGW gestoßen und möchte nun mein Wissen mit euch teilen.
Deshalb biete ich euch meine eigens erstellten Presets für Lightroom und Lightroom Mobile an.
Ich möchte euch helfen, egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis, einen einheitlichen
Stil für euer Portfolio zu finden. Mit meinen Presets habt ihr diese Möglichkeit. Sie sind
natürlich gehalten und können dennoch auf jeden Stil angepasst werden. Ihr spart euch eine
Menge Zeit an Einstellungen, was bei unserem Beruf Gold wert sein kann. Denn gerade bei IPS
muss man schon mal um die 30 Bilder bearbeiten. Für Fragen bin ich selbstverständlich immer für euch da!

Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Liebe Grüße, Anna

Meine Gruppenempfehlung


Meine Produkte

Newborn Natural Presets von Anna Heinle für Projekt GemeinsamWachsen

Meine Freebies

- NEWSLETTER -

Wenn du dich für das #projektgemeinsamwachsen interessierst, Informationen zu neuen Coaches, Produkten, Aktionen und Freebies möchtest, trage dich hier kostenlos ein.

WICHTIG: Wenn du nicht in Kürze eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung erhältst, schaue bitte in deinen Spam-Ordner.

Zum NEWSLETTER anmelden:






Marketingerlaubnis: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Projekt GemeinsamWachsen mich per E-Mail unter Verwendung der Informationen, die ich in diesem Formular angegeben habe, zum Zweck von Neuigkeiten, Updates und Marketing kontaktiert.

Was mich erwartet: Wenn du deine Einwilligung widerrufen und nichts mehr von uns hören möchtest, klicke einfach auf den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail, die wir senden, oder kontaktiere uns unter newsletter@projekt-gemeinsamwachsen.de. Wir schätzen und respektieren deine persönlichen Daten und deine Privatsphäre. Unsere Datenschutzrichtlinie einzusehen. Durch das Absenden dieses Formulars stimmst du zu, dass wir deine Daten gemäß diesen Bedingungen verarbeiten und speichern dürfen.


- INSTAGRAM -

@projektgemeinsamwachsen| #projektgemeinsamwachsen

- Kontakt -

Projekt Gemeinsamwachsen

by Domis Blickwinkel

Inh. Dominika Markwordt

- Fotografin -

Bastgartenstraße 34

76437 Rastatt

+49 (0) 72 22/40 89 87

Telegram-iconTelegram-icon

- Rechtliches-