Daniela Wulf

Coach Daniela Wulf

Hallo

ich heiße Daniela Wulf, Anfang 30 und bin seit 2011 Fotografin, erst als Architekturfotografin und später habe ich mich auch auf die verträumte Neugeborenenfotografie spezialisiert. Wir leben inzwischen auf dem Land und haben 2 Kinder, und 2 Hunde. Meine Hobbys sind sehr aussergewöhnlich, Modellflug und Fischzucht, dort finde ich meinen Ausgleich.
Durch den Modellflug habe ich schon früh Videobearbeitung gelernt und war auch kurz davor eine weitere Ausbildung anzufangen. Ich bin letztendlich in der Fotografie geblieben und seit 2016 selbständig unterwegs.

Mein Warum ist ganz einfach: Ich möchte Erinnerungen erschaffen und persönlich weitergeben. Nach meiner Arbeit in verschiedenen Betrieben merkte ich schnell,
dass ich nicht die “Abfertigung” mag. Passbilder und schnelle Shootings waren nicht meins. In
der Selbständigkeit war das dann komplett anders! Ich konnte mich endlich ohne Druck mit meinen Familien austauschen, sogar befreunden. Nach und nach habe ich mich auch mit Netzwerken beschäftigt und bin auf das #pgw aufmerksam geworden, damals habe ich noch Lydias Podcasts gelauscht und war sofort Feuer und Flamme! Zusammen wachsen ist genau das, was mir fehlte. Ich helfe sehr gerne anderen Menschen bzw. bringe gerne Dinge bei.

Ich freue mich, auch bald mit
DIR zusammen neue Projekte gemeinsam anzugehen.

Meine Gruppenempfehlung


Meine Produkte

Video Slideshows erstellen in iMovie von Daniela Wulf für Projekt Gemeinsamwachsen

2. CoachingWeek

Meine Freebies

Freebie von Daniela Wulf für Projekt Gemeinsamwachsen

- NEWSLETTER -

Wenn du dich für das #projektgemeinsamwachsen interessierst, Informationen zu neuen Coaches, Produkten, Aktionen und Freebies möchtest, trage dich hier kostenlos ein.

WICHTIG: Wenn du nicht in Kürze eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung erhältst, schaue bitte in deinen Spam-Ordner.

Zum NEWSLETTER anmelden:






Marketingerlaubnis: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Projekt GemeinsamWachsen mich per E-Mail unter Verwendung der Informationen, die ich in diesem Formular angegeben habe, zum Zweck von Neuigkeiten, Updates und Marketing kontaktiert.

Was mich erwartet: Wenn du deine Einwilligung widerrufen und nichts mehr von uns hören möchtest, klicke einfach auf den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail, die wir senden, oder kontaktiere uns unter newsletter@projekt-gemeinsamwachsen.de. Wir schätzen und respektieren deine persönlichen Daten und deine Privatsphäre. Unsere Datenschutzrichtlinie einzusehen. Durch das Absenden dieses Formulars stimmst du zu, dass wir deine Daten gemäß diesen Bedingungen verarbeiten und speichern dürfen.


- INSTAGRAM -

@projektgemeinsamwachsen| #projektgemeinsamwachsen

- Kontakt -

Projekt Gemeinsamwachsen

by Domis Blickwinkel

Inh. Dominika Markwordt

- Fotografin -

Bastgartenstraße 34

76437 Rastatt

+49 (0) 72 22/40 89 87

Telegram-iconTelegram-icon

- Rechtliches-