Domi Markwordt

Coach Domi Markwordt

Eine crazy Mädchenmama, glücklich verheiratet, geboren in dem Jahr, als Mutter Theresa den Friedensnobelpreis bekam und Pink Floyd „the wall“ herausbrachten.

Ehemals Erzieherin, seit 2010 Familienfotografin, Fotografencoach, kreativer Kopf, Kaffee- und Schokoliebhaberin.

Zum Beruf Fotografin kam ich – sagen wir mal- durch das Schicksal(?). An Zufälle glaube ich nicht. So auch nicht, dass DU durch Zufall
in genau diesem Moment diese Seite besuchst und diesen Text liest.

Wie auch immer. Es ist kein Zufall!

Das #projektgemeinsamwachsen ist mir eine Herzenssache, es ist eines meiner “Babies” mit dem Ziel, gemeinsam statt einsam weiter zu kommen, gegenseitig Wissen zu vermitteln und voneinander zu profitieren…

Du und ich – 1 : 1

Hier kannst du deinen Termin mit mir buchen:

1 Stunde 1:1 299,- (197,- familyCLUB-Preis)

Werteanalyse 97,-

1,5 Stunden 1:1 inkl. Werteanalyse 333,- (231,- familyCLUB-Preis)

Meine Produkte

TITELBILD - ECHTVERKAUFEN by Domi Markwordt


PS Videotraining by Stephanie Richartz für #projektgemeinsamwachsen

Titelbild "Magic Mail"


Titelbild Produkt Calculator by Domi Markwordt für Projekt GemeinsamWachsen

Titelbild Schlaf Baby, schlaf by Domi Markwordt

Titelbild Ja! Ich will dich buchen

Konfigurator von Domi Markwordt für Projekt Gemeinsamwachsen

PGW PRODUKT TITELBILDER - PGW Domi Markwordt - PRODUKT- Magic Words

IPS-Kurs von Domi Markwordt und Lydia Becker für Projekt Gemeinsamwachsen

IPS-Broschüre von Domi Markwordt für Projekt Gemeinsamwachsen

Preiskatalog von Domi Markwordt und Lydia Becker für Projekt Gemeinsamwachsen

PRODUKTBILD - Kundenfragebögen by Lydia & Domi

2. CoachingWeek

Meine Freebies

Freebie von Domi Markwordt

Freebie von Domi Markwordt für Projekt Gemeinsamwachsen

Freebie von Domi Markwordt

Titelbild Freebie Steuern tränenfrei by Domi Markwordt für Projekt GemeinsamWachsen

Titelbild Freebie Osterkarte 2023 by Domi Markwordt für Projekt GemeinsamWachsen

- NEWSLETTER -

Wenn du dich für das #projektgemeinsamwachsen interessierst, Informationen zu neuen Coaches, Produkten, Aktionen und Freebies möchtest, trage dich hier kostenlos ein.

WICHTIG: Wenn du nicht in Kürze eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung erhältst, schaue bitte in deinen Spam-Ordner.

Zum NEWSLETTER anmelden:






Marketingerlaubnis: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Projekt GemeinsamWachsen mich per E-Mail unter Verwendung der Informationen, die ich in diesem Formular angegeben habe, zum Zweck von Neuigkeiten, Updates und Marketing kontaktiert.

Was mich erwartet: Wenn du deine Einwilligung widerrufen und nichts mehr von uns hören möchtest, klicke einfach auf den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail, die wir senden, oder kontaktiere uns unter newsletter@projekt-gemeinsamwachsen.de. Wir schätzen und respektieren deine persönlichen Daten und deine Privatsphäre. Unsere Datenschutzrichtlinie einzusehen. Durch das Absenden dieses Formulars stimmst du zu, dass wir deine Daten gemäß diesen Bedingungen verarbeiten und speichern dürfen.


- INSTAGRAM -

@projektgemeinsamwachsen| #projektgemeinsamwachsen

- Kontakt -

Projekt Gemeinsamwachsen

by Domis Blickwinkel

Inh. Dominika Markwordt

- Fotografin -

Bastgartenstraße 34

76437 Rastatt

+49 (0) 72 22/40 89 87

Telegram-iconTelegram-icon

- Rechtliches-