Ela Wandrei

Coach Ela Wandrei

Hallihallo,

ich bin eine positiv denkende Frau, die ihren Beruf liebt und für alle Kleinen und Großen ein gutes Einfühlungsvermögen und die Leidenschaft zur Fotografie mitbringt.
Die Faszination der Fotografie begleitet mich nun schon über 18 Jahren. In dieser Zeit durfte ich bereits sehr viel Erfahrungen sammeln.

2017 hatte ich mein 10 jähriges Betriebsjubiläum und bin sehr stolz darauf, auf so eine lange Zeit mit vielen lieben Kunden zurückblicken zu dürfen.
In den vergangenen Jahren habe ich in der Fotografie viel experimentiert und neue Techniken ausprobiert.

Heute habe ich meinen Weg und meinen Style gefunden: Er ist PUR, ZART und LEICHT und manchmal ein wenig verspielt.
Meine Fotografie ist zeitlos und ohne viel Schnick Schnack. Es braucht nicht viel, um emotionale Bilder zu schaffen…

Meine Gruppenempfehlung

Meine Produkte

Schneekugel-Set von Ela Wandrei für Projekt Gemeinsamwachsen

Titelbild Template Ei von Ela Wandrei für Projekt GemeinsamWachsen

Meine Freebies

Freebie von Ela Wandrei für Projekt Gemeinsamwachsen

Freebie von Ela Wandrei für Projekt Gemeinsamwachsen

- NEWSLETTER -

Wenn du dich für das #projektgemeinsamwachsen interessierst, Informationen zu neuen Coaches, Produkten, Aktionen und Freebies möchtest, trage dich hier kostenlos ein.

WICHTIG: Wenn du nicht in Kürze eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung erhältst, schaue bitte in deinen Spam-Ordner.

Zum NEWSLETTER anmelden:






Marketingerlaubnis: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Projekt GemeinsamWachsen mich per E-Mail unter Verwendung der Informationen, die ich in diesem Formular angegeben habe, zum Zweck von Neuigkeiten, Updates und Marketing kontaktiert.

Was mich erwartet: Wenn du deine Einwilligung widerrufen und nichts mehr von uns hören möchtest, klicke einfach auf den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail, die wir senden, oder kontaktiere uns unter newsletter@projekt-gemeinsamwachsen.de. Wir schätzen und respektieren deine persönlichen Daten und deine Privatsphäre. Unsere Datenschutzrichtlinie einzusehen. Durch das Absenden dieses Formulars stimmst du zu, dass wir deine Daten gemäß diesen Bedingungen verarbeiten und speichern dürfen.


- INSTAGRAM -

@projektgemeinsamwachsen| #projektgemeinsamwachsen

- Kontakt -

Projekt Gemeinsamwachsen

by Domis Blickwinkel

Inh. Dominika Markwordt

- Fotografin -

Bastgartenstraße 34

76437 Rastatt

+49 (0) 72 22/40 89 87

Telegram-iconTelegram-icon

- Rechtliches-