Juna Maali

Coach Juna Maali

Hallöchen du zauberhafter Mensch,

mein Name ist Juna Maali und als InnerVoice Mentorin stärke ich die Verbindung zwischen deiner inneren Stimme und dir.

Letztendlich geht es bei meinem Tun darum, dass wir alle auf der Suche sind. Wir lesen Bücher, besuchen Workshops und buchen den ein oder anderen Coach. Alles unter der Prämisse, dich selbst besser kennen zu lernen. Doch meistens ist es eher so, dass wir in all diesem Wirrwarr auf unterschiedliche Antworten stoßen, teilweise sogar gegenteilige.

Und dann stehst du da und weißt gar nicht mehr wer du bist und hast das Gefühl, dich noch weiter von dir entfernt zu haben. Und genau da komme ich als InnerVoice Mentorin ins Spiel. Es geht darum, die Verbindung zu dir selbst zu stärken. Zu schauen, was willst DU! Welche Ressourcen hast DU und kannst DU für dich nutzen.

Es geht darum, deine innere Stimme wieder wahrzunehmen und in Liebe zu dir selbst und zu anderen heraus zu handeln und zu leben. Es geht darum, über Dich selbst hinauszuwachsen. Alles was du im Außen suchst, kannst du nur in dir selbst finden. In dir liegt der Schlüssel, mit dem du das Schloss des Lebens öffnen kannst.

Dies ist nicht nur irgendein Job, sondern meine Berufung. Dies ist mein Grund, warum ich jeden Morgen aufstehe!

Danke, dass es das Projekt-GemeinsamWachsen gibt, denn zusammen macht es so viel mehr Spaß. Vor allem spricht mich hier der gelebte Wert, der Liebe zu sich selbst/ zu anderen besonders an.

Fühl dich liebevoll umarmt, Deine Juna

P.S. Falls du Lust hast, mich und mein Tun noch besser kennen zu lernen, dann lass uns über Instagram in Verbindung bleiben (Instagram ist mein derzeit aktivster Kanal)…

Meine Gruppenempfehlung

Meine Produkte

Vom Annehmen und Loslassen von Juna Maali für Projekt Gemeinsamwachsen

Meine Freebies

Freebie von Juna Maali für Projekt Gemeinsamwachsen

Freebie von Juna Maali für Projekt Gemeinsamwachsen

- NEWSLETTER -

Wenn du dich für das #projektgemeinsamwachsen interessierst, Informationen zu neuen Coaches, Produkten, Aktionen und Freebies möchtest, trage dich hier kostenlos ein.

WICHTIG: Wenn du nicht in Kürze eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung erhältst, schaue bitte in deinen Spam-Ordner.

Zum NEWSLETTER anmelden:






Marketingerlaubnis: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Projekt GemeinsamWachsen mich per E-Mail unter Verwendung der Informationen, die ich in diesem Formular angegeben habe, zum Zweck von Neuigkeiten, Updates und Marketing kontaktiert.

Was mich erwartet: Wenn du deine Einwilligung widerrufen und nichts mehr von uns hören möchtest, klicke einfach auf den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail, die wir senden, oder kontaktiere uns unter newsletter@projekt-gemeinsamwachsen.de. Wir schätzen und respektieren deine persönlichen Daten und deine Privatsphäre. Unsere Datenschutzrichtlinie einzusehen. Durch das Absenden dieses Formulars stimmst du zu, dass wir deine Daten gemäß diesen Bedingungen verarbeiten und speichern dürfen.


- INSTAGRAM -

@projektgemeinsamwachsen| #projektgemeinsamwachsen

- Kontakt -

Projekt Gemeinsamwachsen

by Domis Blickwinkel

Inh. Dominika Markwordt

- Fotografin -

Bastgartenstraße 34

76437 Rastatt

+49 (0) 72 22/40 89 87

Telegram-iconTelegram-icon

- Rechtliches-