Kathrin Schierl

Coach Kathrin Schierl

Hallo ihr Lieben,

ich bin Kathi und seit nun mehr als 18 Jahren bin ich in meiner Wahlheimat München im Süden
Deutschlands daheim – wie man`s telefonisch meist gleich errät sind wir aus Österreich.
Meine Leidenschaft sind Menschen und auch die gemeinsame Freude Erlebnisse zu teilen. Als
Neugeborenen- / Babybauch- und Familienfotografin kann ich genau das tun und es macht mich unbeschreiblich glücklich!
Ich darf so viele tolle Familien kennen lernen und diese besonderen Liebes- und Lebensmomente
als kostbare Andenken festhalten, welche auch in 50 Jahren noch genauso wertvoll sind!
Unbeschreiblich wichtig ist der Austausch mit Kolleginnen. Gemeinsam etwas Kreatives zu
schaffen, gemeinsam zu lernen und einander zu helfen, ein offenes Gespräch oder manchmal eine Schulter… Wunderbar, dass dieser Ort einen Namen hat #gemeinsamwachsen.

Auf euch und auf unser gemeinsames Abenteuer freue ich mich!

Meine Produkte

Titelbild mobile Neugeborenen- und Familienfotografie

TITELBILD Mockups BUNDLE von Kathrin Schierl für Projekt GemeinsamWachsen

TITELBILD Mockups TRIPLEX von Kathrin Schierl für Projekt GemeinsamWachsen

TITELBILD Mockups ALBUM von Kathrin Schierl für Projekt GemeinsamWachsen

TITELBILD Mockups LEPORELLO von Kathrin Schierl für Projekt GemeinsamWachsen

TITELBILD Mockups PASSEPARTOUT-BOX von Kathrin Schierl für Projekt GemeinsamWachsen

TITELBILD Mockups WANDBILDER von Kathrin Schierl für Projekt GemeinsamWachsen

PRODUKTBILD Canva Guide-Set by Kathrin Schierl


Family Guide Canva von Kathrin Schierl für Projekt Gemeinsamwachsen

PGW Kathrin Schierl - PRODUKT - Canva Belly Guide

PGW Kathrin Schierl - PRODUKT - Canva Newborn Guide
PGW Kathrin Schierl – PRODUKT – Canva Newborn Guide

1. CoachingWeek

2. CoachingWeek

Meine Freebies

FREEBIE von Kathrin Schierl für Projekt GemeinsamWachsen

TITELBILD FREEBIE erstelle dein Mockup von Kathrin Schierl für Projekt GemeinsamWachsen

Freebie von Kathrin Schierl für Projekt Gemeinsamwachsen

Freebie von Kathrin Schierl für Projekt Gemeinsamwachsen

- NEWSLETTER -

Wenn du dich für das #projektgemeinsamwachsen interessierst, Informationen zu neuen Coaches, Produkten, Aktionen und Freebies möchtest, trage dich hier kostenlos ein.

WICHTIG: Wenn du nicht in Kürze eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung erhältst, schaue bitte in deinen Spam-Ordner.

Zum NEWSLETTER anmelden:






Marketingerlaubnis: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Projekt GemeinsamWachsen mich per E-Mail unter Verwendung der Informationen, die ich in diesem Formular angegeben habe, zum Zweck von Neuigkeiten, Updates und Marketing kontaktiert.

Was mich erwartet: Wenn du deine Einwilligung widerrufen und nichts mehr von uns hören möchtest, klicke einfach auf den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail, die wir senden, oder kontaktiere uns unter newsletter@projekt-gemeinsamwachsen.de. Wir schätzen und respektieren deine persönlichen Daten und deine Privatsphäre. Unsere Datenschutzrichtlinie einzusehen. Durch das Absenden dieses Formulars stimmst du zu, dass wir deine Daten gemäß diesen Bedingungen verarbeiten und speichern dürfen.


- INSTAGRAM -

@projektgemeinsamwachsen| #projektgemeinsamwachsen

- Kontakt -

Projekt Gemeinsamwachsen

by Domis Blickwinkel

Inh. Dominika Markwordt

- Fotografin -

Bastgartenstraße 34

76437 Rastatt

+49 (0) 72 22/40 89 87

Telegram-iconTelegram-icon

- Rechtliches-