Rebecca Kayser

Coach Rebecca Kayser

Hey du,

ich heiße Rebecca, habe zwei Mädels und komme aus Bondorf in Baden-Württemberg.

Seit 2019 bin ich hauptberufliche Fotografin. In meinem Leben dreht es sich also hauptsächlich um die Fotografie. Ich freue mich so sehr, dass ich mir diesen Traum erfüllen konnte. Was wir Fotografen/-innen mit unseren Bilder schaffen, sind Erinnerungen für die Ewigkeit.

Das Projekt GemeinsamWachsen ist das Beste, was mir letztes Jahr passieren konnte. Ich habe nicht nur so viel tolle Kolleginnen kennen lernen dürfen, sondern ich habe auch durch den IPS-Kurs den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und keinen einzigen Tag bereut.

So viel Hilfe und Rückhalt habe ich noch nie erlebt und deshalb freut es mich um so mehr, ein Teil davon zu sein und auch etwas zurückgeben zu können.

Meine Gruppenempfehlung



Meine Produkte

Titelbild Email-Vorlagen by Rebecca Kayser für Projekt Gemeinsamwachsen

Videokurs Babybauch von Rebecca Kayser für Projekt Gemeinsamwachsen

Videokurs Newborn von Rebecca Kayser für Projekt Gemeinsamwachsen

Adobe PremierePro einfach erklärt von Rebecca Kayser für Projekt Gemeinsamwachsen

Business Calculator von Rebecca Kayser für Projekt Gemeinsamwachsen

Meine Freebies

Freebie von Rebecca Kayser für Projekt Gemeinsamwachsen

Freebie von Rebecca Kayser für Projekt Gemeinsamwachsen

Email-Vorlage von Rebecca Kayser für Projekt Gemeinsamwachsen

Freebie von Rebecca Kayser für Projekt Gemeinsamwachsen

- NEWSLETTER -

Wenn du dich für das #projektgemeinsamwachsen interessierst, Informationen zu neuen Coaches, Produkten, Aktionen und Freebies möchtest, trage dich hier kostenlos ein.

WICHTIG: Wenn du nicht in Kürze eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung erhältst, schaue bitte in deinen Spam-Ordner.

Zum NEWSLETTER anmelden:






Marketingerlaubnis: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Projekt GemeinsamWachsen mich per E-Mail unter Verwendung der Informationen, die ich in diesem Formular angegeben habe, zum Zweck von Neuigkeiten, Updates und Marketing kontaktiert.

Was mich erwartet: Wenn du deine Einwilligung widerrufen und nichts mehr von uns hören möchtest, klicke einfach auf den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail, die wir senden, oder kontaktiere uns unter newsletter@projekt-gemeinsamwachsen.de. Wir schätzen und respektieren deine persönlichen Daten und deine Privatsphäre. Unsere Datenschutzrichtlinie einzusehen. Durch das Absenden dieses Formulars stimmst du zu, dass wir deine Daten gemäß diesen Bedingungen verarbeiten und speichern dürfen.


- INSTAGRAM -

@projektgemeinsamwachsen| #projektgemeinsamwachsen

- Kontakt -

Projekt Gemeinsamwachsen

by Domis Blickwinkel

Inh. Dominika Markwordt

- Fotografin -

Bastgartenstraße 34

76437 Rastatt

+49 (0) 72 22/40 89 87

Telegram-iconTelegram-icon

- Rechtliches-