Rebecca Kayser

Hey du,

ich heiße Rebecca, bin verheiratet, habe zwei Mädels und komme aus Bondorf in Baden-Württemberg.

Seit 2019 bin ich hauptberufliche Fotografin. In meinem Leben dreht es sich also hauptsächlich um die Fotografie. Ich freue mich so sehr, dass ich mir diesen Traum erfüllen konnte. Was wir Fotografen/-innen mit unseren Bilder schaffen, sind Erinnerungen für die Ewigkeit.

Das #Projekt Gemeinsamwachsen ist das beste, was mir letztes Jahr passieren konnte. Ich habe nicht nur so viel tolle Kolleginnen kennen lernen dürfen, sondern ich habe auch durch den IPS-Kurs den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und keinen einzigen Tag bereut.

So viel Hilfe und Rückhalt habe ich noch nie erlebt und deshalb freut es mich um so mehr, ein Teil davon zu sein und auch etwas zurückgeben zu können.