Coach Selina Denz

Selina Denz

Ich bin Selina, wohne im schönen Lörrach im Süden Deutschlands und habe die für mich schönsten Berufe. Zum einen halte ich besondere Erinnerungen für Familien mit meiner Kamera fest und zum anderen bin ich im Bereich der Steuerberatung und der Erstellung von Jahresabschlüssen bei einem Steuerberatungsunternehmen angestellt. Während der eine Job oft knifflige Herausforderungen bereithält und viele Berechnungen erfordert, darf ich durch meine Selbständigkeit meine kreative Seite ausleben und mit Familien und Kindern ganz vertraut zusammenarbeiten.

Da ich bereits oft befreundeten Fotografenkolleginnen mit steuerlichen Tipps und Tricks zur Seite stand, habe ich gemerkt, dass gerade im Bereich der Steuern große Fragezeichen sind. Da ich den steuerlichen Hintergrund besitze und die Praxisfragen von uns Fotografen kenne, würde ich mich freuen weiteren Kolleginnen helfen zu können.

Meine Gruppenempfehlung:

 

Meine Produkte:

Meine Freebies:

- NEWSLETTER -

Wenn du dich für das #projektgemeinsamwachsen interessierst, Informationen zu neuen Coaches, Produkten, Aktionen und Freebies möchtest, trage dich hier kostenlos ein.

WICHTIG: Wenn du nicht in Kürze eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung erhältst, schaue bitte in deinen Spam-Ordner.

Anmeldung zum Newsletter

- INSTAGRAM -

@projektgemeinsamwachsen| #projektgemeinsamwachsen

- Kontakt -

Projekt Gemeinsamwachsen

by Domis Blickwinkel

Inh. Dominika Markwordt

- Fotografin -

Bastgartenstraße 34

76437 Rastatt

+49 (0) 72 22/40 89 87

Telegram-iconTelegram-icon

- Rechtliches-