Coach Simone Stachl

Simone Stachl

Ich liebe Menschen, die Natur und das Leben und genauso die Fotografie. Denn dort kann ich alles miteinander vereinen. Denn das Erschaffen von Bildern und Momenten ist für mich mehr als nur ein Job. Ich liebe es Momente festzuhalten, die so nicht wieder kommen und sie für euch für die Ewigkeit fest zu halten.

Ich komme aus dem schönen Dörfchen Velden in Niederbayern wo es besonders viele tolle Plätze für schöne Aufnahmen gibt. Da ich mit meinen 2 kleinen Mädls sehr viel draussen unterwegs bin, kann ich immer schon die schönsten Orte auskundschaften und austesten.

Ich würde mich als einen sehr fröhlichen, positiven Menschen bezeichnen, der genauso emotional und kreativ wie auch chaotisch sein kann. Ich lache sehr gerne und freue mich jedes mal aufs neue, wenn ich neue Menschen kennenlerne und ihnen ganz persönliche Bilder zaubern darf.

 

Meine Gruppenempfehlung:

 

Meine Produkte:

Meine Freebies:

- NEWSLETTER -

Wenn du dich für das #projektgemeinsamwachsen interessierst, Informationen zu neuen Coaches, Produkten, Aktionen und Freebies möchtest, trage dich hier kostenlos ein.

WICHTIG: Wenn du nicht in Kürze eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung erhältst, schaue bitte in deinen Spam-Ordner.

Anmeldung zum Newsletter

- INSTAGRAM -

@projektgemeinsamwachsen| #projektgemeinsamwachsen

- Kontakt -

Projekt Gemeinsamwachsen

by Domis Blickwinkel

Inh. Dominika Markwordt

- Fotografin -

Bastgartenstraße 34

76437 Rastatt

+49 (0) 72 22/40 89 87

Telegram-iconTelegram-icon

- Rechtliches-