Susanne Trost

Coach Susanne Trost

Hallo meine Lieben,

ich bin Susanne. Zusammen mit meinem Mann und meinen zwei lebensfrohen Kindern lebe ich in der schönen Weststeiermark in Österreich. Ich bin hauptberuflich Fotografin mit dem Schwerpunkt Familien- und Neugeborenenfotografie.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch auf dem Gebiet Mindset und Selbstliebe. Da ich selbst leider einer schwere Vergangenheit was Depressionen, Angstzuständen und Burnouts betrifft hatte und ich selbst mit vielen Übungen und Umstellung meiner Gedanken daraus geholt habe nach über 10 Jahren, habe ich mir nun zum Ziel gemacht, auch anderen auf diesem Weg zu helfen und zu inspirieren.

Mein größtes Warum ist es zu zeigen, dass jeder Mensch, egal wie negativ er im Leben steht, sich ein glückliches und leichteres Leben kreieren kann. Vor allem da ich zwei kleine Kinder habe weiß ich, dass unsere Kinder unser Verhalten und unsere Gefühle übernehmen und wir somit noch besser darauf achten müssen. Nur wenn wir als Mama wieder richtig leben und vor allem das Leben genießen können, wird es auch in unserem Umfeld einfacher…

Meine Gruppenempfehlung

Meine Produkte

Verändere dein Leben von Susanne Trost für Projekt Gemeinsamwachsen

Meine Freebies


Projekt GemeinsamWachsen, Bildungsplattform, Fotografen, Fotografie, Coaches, Freebies. Susanne Trost aus Söding in Österreich für Projekt GemeinsamWachsen. Verändere deine Gedanken – Verändere dein Leben! ist Susannes erstes Produkt für DICH bei Projekt GemeinsamWachsen.

- NEWSLETTER -

Wenn du dich für das #projektgemeinsamwachsen interessierst, Informationen zu neuen Coaches, Produkten, Aktionen und Freebies möchtest, trage dich hier kostenlos ein.

WICHTIG: Wenn du nicht in Kürze eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung erhältst, schaue bitte in deinen Spam-Ordner.

Zum NEWSLETTER anmelden:






Marketingerlaubnis: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Projekt GemeinsamWachsen mich per E-Mail unter Verwendung der Informationen, die ich in diesem Formular angegeben habe, zum Zweck von Neuigkeiten, Updates und Marketing kontaktiert.

Was mich erwartet: Wenn du deine Einwilligung widerrufen und nichts mehr von uns hören möchtest, klicke einfach auf den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail, die wir senden, oder kontaktiere uns unter newsletter@projekt-gemeinsamwachsen.de. Wir schätzen und respektieren deine persönlichen Daten und deine Privatsphäre. Unsere Datenschutzrichtlinie einzusehen. Durch das Absenden dieses Formulars stimmst du zu, dass wir deine Daten gemäß diesen Bedingungen verarbeiten und speichern dürfen.


- INSTAGRAM -

@projektgemeinsamwachsen| #projektgemeinsamwachsen

- Kontakt -

Projekt Gemeinsamwachsen

by Domis Blickwinkel

Inh. Dominika Markwordt

- Fotografin -

Bastgartenstraße 34

76437 Rastatt

+49 (0) 72 22/40 89 87

Telegram-iconTelegram-icon

- Rechtliches-