Das Freebie des Monats

Das Projekt GemeinsamWachsen ist DIE Lernplattform Nr. 1 im deutschsprachigen Raum von und für Fotografen ohne Konkurrenzdenken. An dieser Stelle bekommst du "Das Freebie des Monats" ohne Umwege, ohne Registrierung, ohne Verpflichtung, ohne Schnick-Schnack...

Dieses, aber auch viele andere tolle Freebies, sowie die Möglichkeit in dein Wissen, in dein Business und in deine Zukunft zu investieren und von den Besten der Besten zu lernen, findest du im Mitgliederbereich von Projekt GemeinsamWachsen. Dort kannst du dich kostenlos registrieren und erhältst DEN geballten Content (teils kostenpflichtig), den DU brauchst.

 

Und nun viel Freude mit dem Freebie des Monats!

Danke an Coach Domi Markwordt für das Bereitstellen dieses wertvollen Freebies...

Titelbild Freebie Steuern tränenfrei by Domi Markwordt für Projekt GemeinsamWachsen

Hey du,

 

hier bekommst du das Freebie von Domi und erhältst damit eine Übersichtstabelle, die dir einen Haufen Tränen erspart.

 

Lade dir am besten gleich die Tabelle “Steuern tränenfrei” im xls-Format herunter und sehe, wie du schnell und einfach den “Steuerüberblick” behältst…

 

Bist du noch im Kleingewerbe tätig? Und möchtest “mal schauen”, was da auf dich zukommt oder bist du vielleicht schon umsatzsteuerpflichtig?

Dann ist es unfassbar wichtig, deine Einnahmen im Blick zu behalten, damit
du am Ende des Jahres/ Quartals/ Monats keine böse Überraschung bekommst… – die liebe Umsatzsteuer 😉

 

Und genau diesen Überblick bekommst du, indem du einfach nur deine Einnahmen in diese Tabelle tippst…

 

Anmerkung: Sowohl Domi als auch wir vom #projektgemeinsamwachsen würden uns über eine Verlinkung oder Erwähnung sehr freuen...

Passend zum Freebie des Monats findest du hier weitere Kalkulationstools - nur im September im Angebot!

Wenn du dich ebenfalls für den Newsletter registrierst, erhältst du Infos zu neuen Produkten, Änderungen, Aktionen, Freebies sowie Veranstaltungshinweise...

Für Anregungen, Kritik oder sonstigen Anliegen schreibe eine Email an:

info@projekt-gemeinsamwachsen.de

 

Danke, dass du mit uns #gemeinsamwachsen möchtest...

Zum NEWSLETTER anmelden:






Marketingerlaubnis: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Projekt GemeinsamWachsen mich per E-Mail unter Verwendung der Informationen, die ich in diesem Formular angegeben habe, zum Zweck von Neuigkeiten, Updates und Marketing kontaktiert.

Was mich erwartet: Wenn du deine Einwilligung widerrufen und nichts mehr von uns hören möchtest, klicke einfach auf den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail, die wir senden, oder kontaktiere uns unter newsletter@projekt-gemeinsamwachsen.de. Wir schätzen und respektieren deine persönlichen Daten und deine Privatsphäre. Unsere Datenschutzrichtlinie einzusehen. Durch das Absenden dieses Formulars stimmst du zu, dass wir deine Daten gemäß diesen Bedingungen verarbeiten und speichern dürfen.