Digitale Hintergründe einzeln by Bea Haas

"...Würdest du gerne deinen Kunden eine breitere Auswahl an Props anbieten, die du aber nicht hast? Oder deinen Kunden beim Neugeborenenshooting noch mehr Variationen anbieten, ohne das Neugeborene ständig neu positionieren zu müssen? Gerade bei unruhigen Babies ist das Shooten ohnehin schon schwierig, daher erhältst du im Video, welches exklusiver Bestandteil des Bundles ist, zusätzlich wertvolle Tipps, worauf du während des Shoots achten kannst, um genau diese Hintergründe anschließend perfekt nutzen zu können..."

Hier kannst du dir die vielen Hintergründe von Bea Haas anschauen und als Einzeldatei für 12,50 € netto erwerben. Solltest du dich für mehrere Hintergründe entscheiden oder auf das Video nicht verzichten wollen, dann ist das Bundle genau das richtige für dich…