einfachPlanbar 2022

PDF - 140 Seiten

by Naemie Guder

 

Nichts mehr mit verschiedenen Notizbüchern - jetzt gibt es das All in One!

Du bist FotografIn für Babybauch-, Neugeborenen-, Familien- oder Hochzeitsfotografie?

 

Wie machst du denn dein Notizen zu Terminen, Ausgaben, Planungen etc?


Hast du auch immer wieder Zettel, die du suchst? Oder probierst irgendwelche Hilfen aus, die aber nicht wirklich zu dir passen?

Der einfachPlanbar ist ein minimalistischer Planer mit 140 Seiten der dir helfen soll, alles rund um Terminplanung festzuhalten und dir die Buchhaltung einfacher zu machen.

Coach Naemie GuderNaemie Guder

"Diesen Planer habe ich entwickelt, da ich selbst auf der Suche nach einem Planer war und mir entweder Listen gefehlt haben oder es Listen gab, die ich nicht verwendet habe..."

 

- Naemie Guder -

Naemie Guder aus Potsdam hat das All in One "einfachPlanbar 2022" für dich entworfen und dir hier zur Verfügung gestellt.

 

Du erhältst 8 .pdf-Dateien:

 

* EINFACH planbar 2022 quer

* einfachplanbar Auftragsplanung

* einfachplanbar Checkliste - Aufträge

* einfachplanbar Einnahmen und Ausgaben

* einfachplanbar Gutscheine

* einfachplanbar Kontakte langfristiger Partner

* einfachplanbar Meine Ziele - geplante Investitionen

* einfachplanbar Notizen

 

!!! Falls du schon ein Produkt oder einen Kurs von uns besitzt, achte beim Kauf über Digistore24 darauf, dieselbe Emailadresse zu benutzen, damit all deine Käufe über einen und denselben Login verfügbar sind !!!

Einfach planbar 2022 von Naemie Guder für Projekt Gemeinsamwachsen

Startpreis

netto:

14,- €

* .pdf-Dateien zum Selbstdruck
* Dateien als Druckvorlage verwendbar
* Für Anfänger, Fortgeschrittene & Profis geeignet
* spare Kosten - drucke nur, was du brauchst!

!!! Falls du schon ein Produkt oder einen Kurs von uns besitzt, achte beim Kauf über Digistore24 darauf, dieselbe Emailadresse zu benutzen, damit all deine Käufe über einen und denselben Login verfügbar sind !!!