ES GEHT WIEDER LOS IN

Kennst du das Gefühl in deinem Business alleine zu sein und dich mit niemandem auf Augenhöhe austauschen zu können?

Du stehst vor Herausforderungen und kennst kaum jemanden, den du um seine ehrliche Hilfe bitten kannst, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben?

Du hättest gerne, dass dir jemand bei deinem Business regelmäßig und nachhaltig hilft, egal in welcher Situation du dich gerade befindest?

 

Stelle dir nun vor, du würdest von zwei erfahrenen und erfolgreichen Coaches an die Hand genommen, die mit dir GemeinsamWachsen und dich und dein Business in neue Spähren katapultieren...

Wir sind Domi und Lydia, zwei Familienfotografinnen, die gemeinsam an ihrem eigenen Business arbeiten und zusammen wachsen. Wir waren viele Jahre alleine in unserem Business und haben uns alleine durchgekämpft. Keiner, der unsere Sprache gesprochen hat und uns verstanden hat. In vielen Workshops und Coachings, die wir besuchten oder gebucht haben, konnten wir immer etwas mitnehmen.

 

Die Euphorie und Motivation war traurigerweise nicht von langer Dauer. Kaum war man auf sich alleine gestellt, schon kamen die Zweifel, die Fragen und Herausforderungen wieder. Jede dieser Hürden mussten wir alleine meistern. Wir verstehen also ziemlich gut wie es dir geht und was du dir jetzt wünschst.

 

Wie wäre es, wenn du zwei Fotografinnen mit jahrelanger Erfahrung hättest, die dir bei deinem Business helfen. Die auf deine Fragen eingehen, dich an die Hand nehmen und dir einen Pool an kreativen und teilweise unkonventionellen Möglichkeiten geben.

LYDIA

 

die nicht nur unheimlich viel

Erfahrung durch Trial & Error hat,

sondern dir so einen Motivationsboost

gibt, dass du gleich loslegen wirst.

Coach Lydia Becker

DOMI

 

das Talent, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und dir ein Silbertablett mit Ideen zu präsentieren, auf die du vielleicht niemals gekommen wärst.

Gemeinsam und in dieser Kombi kann dein Business,

deine Gefühle und Herausforderung nicht stehen bleiben.

Das ist eine absolut einzigartige Möglichkeit für eine dauerhafte und nachhaltige Transformation.

 

Die Überholspur für dich und dein Business!

Du sparst dir Zeit, dir deinen Kopf zu zerbrechen und immer wieder aufs
Neue nach Lösungen für deine Herausforderungen zu suchen.

Kennst du das Gefühl in deinem Business alleine zu sein und dich mit niemandem austauschen zu können?

Du bist in einer starken Community von Gleichgesinnten, die dich verstehen und von deren Herausforderungen du für dich und dein Business profitierst.

Du wächst schneller, als du es jemals alleine schaffen würdest.

Du profitierst von dem enormen Schwarmwissen

deiner Kollegen, die in dieser Community mit dabei sind.

Du kommst sofort in die Umsetzung durch die Motivation und den

Rückhalt der Community.

An vier Montagen im Monat findet ein Live Zoom Call mit uns statt,

bei dem du persönliche Fragen zu deinem Business stellen kannst.

Es gibt keine zeitliche Begrenzung für den Call.

Es dauert so lange, bis alle ihre Fragen beantwortet haben.

Das ist etwas ganz besonderes und uns besonders wichtig.

Du bekommst eine auf dich zugeschnittene Antwort, bei der dir Möglichkeiten und Chancen aufgezeigt werden, die dich zum nächsten Schritt bringen.

Das ist deine Möglichkeit in einem Mentoring zu sein,

wo du nicht nur eine Unterstützung von uns beiden bekommst,

sondern von dem Standpunkt deiner Kolleginnen profitieren kannst.

Jede gestellte Frage deiner Kolleginnen stößt auch bei dir einiges an und du kommst auf neue Ideen und Chance, die du ohne FLOW 2 GROW nicht hättest.

Durch eine exklusive Telegram Gruppe bekommst du

nicht nur einen Austausch mit der Flow 2 Grow-Community, sondern auch den direkten Support unsererseits.

"Vielen Dank für diese tolle Woche. Ich bin so froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und direkt den Workshop bei dir gebucht hatte mit vielen tollen neuen Ideen und neuem Antrieb, werde ich jetzt vieles umsetzten und ich weiß,

dass ich diese Investition 100 fach zurück bekommen werde. Danke, dass du so offen bist und uns wirklich soviel gezeigt und erzählt hast."

"Danke, danke, danke!

Der Workshop hat mich total geflasht. Ich notiere täglich mehr auf meine To Do Liste. Du hast soviel weitergegeben und ich freu mich jetzt schon auf das, was dabei herauskommen wird. Deine Energie schwappt einfach so rüber. Es hat sich mehr als gelohnt. Danke, Du bist ein Herzenswunsch und das merkt man!"

"Von Herzen Danke für Deinen super tollen Workshop! Deine positive Energie hilft mir enorm und die Motivation ist wirklich riesig. Ich finde es

so wahnsinnig schön, dass Du immer wieder betonst, wie wichtig es ist, mit Kollegen zusammen zu arbeiten und nicht gegeneinander. Du teilst so gute Ideen mit uns und unterstützt, wo Du nur kannst. Danke für alles! Das ist definitiv nicht selbstverständlich."

"Auch für mich waren diese tollen Workshoptage der Hammer, so viele coole Ideen, Input und positive Energie, viel Witz und Freude. Und super, wie du deine Ideen teilst und vor allem mit so vielen Konkreten Beiträgen und Vorlagen, die mir die schnelle Umsetzung super erleichtern.

Ganz herzlichen Dank "

Tatsächlich war der Impuls und eine Frage nach etwas Gemeinsamen der auslösende Punkt, weshalb wir FLOW 2 GROW gestartet haben. Wir haben uns daran erinnert, wie unser erstes gemeinsames Projekt begann und wir vielen Fotografen damit helfen durften. Besonders ist uns bei der gemeinsamen Arbeit mit über 100 Kursteilnehmern aufgefallen, wie gut wir zusammen arbeiten und uns ergänzen. Diese Kombination hat nach einem nachhaltigen Programm nur so gerufen. Und hier stehen wir nun - bereit diesen Weg mit dir zu beschreiten. Dich an die Hand zu nehmen - gemeinsam zu wachsen und am Ende 111% für dich und dein Weiterkommen zu geben. Für eine Branche, die mehr Aufmerksamkeit verdient hat & für Fotografinnen, die ihren Wert mit gutem Gewissen erkennen dürfen.

wenn du bereit bist, richtig Gas zu geben und dein Business auf ein neues Level bringen möchtest

wenn du mutig genug bist, dich zu verändern

wenn du keine Angst vor Erfolg und Umsatzsteigerung hast

wenn du an noch mehr Traumkunden kommen möchtest

wenn du es liebst, Erfolge zu feiern

wenn du Bock auf eine extrem

krasse Community hast

wenn du dich nachhaltig und langfristig weiterentwickeln möchtest

wenn du regelmäßige Motivation

benötigst

wenn du eine Abkürzung gehen

möchtest

wenn du mehr in deinem Leben erreichen

möchtest

Wenn du dir unsicher bist und herausfinden möchtest, ob Flow2Grow zu dir passt und dir bei deinem Business hilft, dann kontaktiere uns unverbindlich über flowtogrow@projekt-gemeinsamwachsen.de und vereinbare unverbindlich einen Zoom Termin mit einen von uns beiden. Wir freuen uns dir bei deinen Fragen helfen zu können.

wenn du denkst, du weißt schon alles

wenn du kein Teamplayer bist

wenn du nicht bereit bist, in dich und deine Weiterbildung zu investieren

wenn du Weiterbildung als vergeudete Zeit siehst

wenn du Angst vor Veränderung hast

wenn du niemanden etwas gönnst und total im Konkurrenzdenken bist

wenn du mit deiner aktuellen Lage absolut zufrieden bist

DS24 FLOW 2 GROW