IPS – Broschüre für Fotografen

Photoshop-Datei zur individuellen Erstellung deiner IPS-Broschüre

Du bist NeugeborenenfotografIn und möchtest deinen Kunden Mehrwert bieten?

Deine Kunden kommen zu dir und nehmen Ihre Bilder mit, haben aber keine Ahnung, dass du ihnen noch viel mehr bieten kannst?

Mir ging es wie dir! Als ich endlich mit IPS anfing (die beste Entscheidung übrigens!), haben meine Kunden schon ein richtiges Erlebnis gehabt. Aber sie haben “nur” die Bilder genommen, obwohl ich so viel mehr habe! Warum? Weil meine Kunden nichts davon wussten, was sie alles haben könnten…

JETZT ist endlich Schluss damit!

DIE Hilfe für deinen Produktverkauf.

Du erhältst eine psd-Datei zur Erstellung deiner eigenen Broschüre.
Diese wird nach dem Neugeborenenshooting an deine Kunden ausgegeben, um ihnen eine
Überblick über all deine Produkte und Möglichkeiten zu geben.

In ansprechenden und fertigen Texten rundest du das Erlebnis “Neugeborenenshooting” ab.

Im Besonderen für IPS – bzw. den persönlichen Verkauf nach einem Neugeborenenshooting geeignet.
In einem kurzen Erklärvideo gibt es noch ein paar weitere Tipps.

ACHTUNG! Dieses Produkt eignet sich nur für Fotografen, die mit Photoshop arbeiten.
Voraussetzungen sind Adobe Photoshop ab Version CS6 und Adobe Photoshop CC.

Hierbei handelt es sich um eine Broschüre, welche es deinen Kunden ermöglichen kann, sich nach dem Shooting intensiv mit der Frage zu beschäftigen, ob Produkte für sie interessant sind und welche in Frage kommen.
Ein gutes Mittel, um deinen Kunden die Wichtigkeit von Produkten nochmal nahezubringen.
Ein perfektes tool, wenn du dich mit dem Thema IPS (“In Person Sales”) beschäftigst.

netto:

79,-€​

  • individuell zur perfekten Broschüre
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
  • inkl. Übersicht und Hilfestellung (.pdf-Datei)
  • inkl. Videotutorial
  • einfach mehr Verkäufe