Feedback CoachingWeek

Lieber Coach / Fotograf,

vielen Dank, dass du an unserer zweiten PGW-CoachingWeek teilgenommen hast! Wir hoffen, dass du genauso viel Freude und wertvolle Erfahrungen wie wir gesammelt hast. Um uns stetig zu verbessern und sicherzustellen, dass wir auch in Zukunft unsere CoachingWeeks auf einem hohen Niveau halten, sind wir auf dein Feedback angewiesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen könntest, um uns ein paar Fragen zu beantworten. Deine Meinung ist uns sehr wichtig!

Herzliche Grüße, Domi und das gesamte PGW-Team

Die mit “*” markierten Felder sind Pflichtfelder!

    Dein Name:*

    Deine Email-Adresse:*

    Wie gefällt dir das Design unseres CoachingWeek-Brandings?
    123456


    Wie gefiel dir die Präsentation unserer Coaches auf Instagram? (Stories / Beiträge / Reels)?

    Wie gefielen dir unsere Info-Newsletter?
    1 = sehr gut, 6 = misslungen
    123456habe keine bekommen...


    Welche Infos im Vorfeld waren für dich besonders wichtig?

    Auf welche Infos hättest du verzichten können?

    Wie aufwändig empfandest du das Erstellen der von uns gebrauchten Materialien (Vorstellungsvideo / Texte / Bilder / Bonusmaterial etc.)
    1 = easy peasy, 6 = zu viel Aufwand
    123456


    Wo hättest du gerne seitens Domi und Team mehr Unterstützung gehabt?

    Wie zufrieden bist du mit deinen aus der PGW-CoachingWeek resultierenden Umsätzen / neuen Followern / Kommentaren / Anfragen / Reichweite / Coachings usw.?
    1 = sehr zufrieden, 6 = unzufrieden
    123456


    Arbeitest du mit Trello?
    janein


    Wäre ein Trello-Board bezüglich der Planung einer weiteren CoachingWeek für dich interessant?
    janein


    Wie einfach fandest du die Terminfindung per Calendly?
    1 = sehr einfach, 6 = zu kompliziert
    123456


    Wir planen schon unsere nächste CoachingWeek für September. Zu diesem Zeitpunkt werden wir eine komplett neue Unterseite auf unserer PGW-Website kreieren, um den neuen Coaches einen besseren Überblick und mehr Transparenz zum Ablauf & Durchführung zu geben. Hast du Ideen / Vorschläge / Wünsche für diese Seite?

    Sollte deiner Meinung nach dennoch eine Telegram-Gruppe zum Austausch & für Erinnerungen etc. genutzt werden?
    janein

    Welche Tipps würdest du anderen Coaches geben, die an zukünftigen CoachingWeeks teilnehmen möchten?

    Welche Bedenken hattest du vor der CoachingWeek?

    Was hat dir während der Vorbereitung & der Durchführung der CoachingWeek am meisten Spaß gemacht?

    Was hast du während der CoachingWeek gelernt, das dir bei deiner Arbeit als Coach helfen wird?

    Wie hast du die Zusammenarbeit mit dem PGW-Team empfunden?
    1 = sehr gut, 6 = gar nicht gut
    123456


    Wie würdest du deine Erfahrung als Coach während der CoachingWeek zusammenfassen?

    Wir von PGW lieben die Abwechslung und sind daher sehr daran interessiert, neben unserem bestehenden Pool an Coaches auch neuen Inhalten und Coaches die Möglichkeit der Teilnachme an unserer CoachingWeek zu ermöglichen. Hättest du als Coach grundsätzlich Lust, erneut an einer zukünftigen CoachingWeek teilzunehmen?
    janeinmöcht ich mich noch nicht festlegen


    Hast du die Datenschutzbelehrung zur Kenntnis genommen?