Schlaf Baby, schlaf!

8 Tipps & Tricks, um einem Baby in den Schlaf zu helfen by Domi Markwordt

Stelle dir dein Neugeborenenshoot vor, bei dem sich das Baby tiefenentspannt fotografieren lässt…

Gibt´s nicht? Gibt´s doch!

Hier findest du meine 8 Tipps um ein Baby zu beruhigen und in die Entspannung zu helfen…

Du bekommst mein neues Hörbuch „Schlaf Baby, schlaf“ mit 8, über Jahre erprobten, Tricks um deinen kleinen Gast im Nu zu beruhigen.

Zusätzlich dazu eine Auflistung und die Direkt-Kauflinks aller kleiner Helferlein, mit welchen ich die besten Erfahrungen gemacht habe. Somit kannst du in Windeseile in deine erfolgreiche Neugeborenensession starten.

 

Hey, ich bin Domi und Spezialistin auf dem Gebiet der sicheren Neugeborenenfotografie. Vielleicht kennst du schon eines meiner Videos wie dem FREEBIE: „SAFETY FIRST – Sicherheit in der Newborn- und Familienfotografie“. In den vergangenen Jahren wurde auch ich mit den üblichen „Problemchen“ während eines Neugeborenenshoots konfrontiert. Und ein unruhiges Baby ist immer eine Herausforderung für mich als Fotografin und Mama. Denn auch die frisch gebackene Mama wird durch das Schreien ihres Babys unentspannter.

Wie sehr hatte ich mir am Anfang gewünscht, den ein oder anderen Trick der Profis zu erfahren… Aber oft schien es, als wären bei ihnen alle Babys von Natur aus entspannt…

Domi Markwordt

Coach Domi Markwordt

HIER die BLANKE WAHRHEIT:

NEIN, auch die Profis haben immer wieder mit unruhigen Babys zu tun!

und

JA! Dafür gibt es auch Strategien

und

genau aus diesem Grund nahm ich hier für dich mein Hörbuch auf: “Schlaf Baby, schlaf!”

Gehe mutig in die „Entspannungsoffensive“ und beruhige das Baby mit einfachen Mitteln, noch bevor es sich in Rage schreit.

Auch wenn, oder gerade wenn du noch keine Mama bist, wird dir mein Hörbuch das nötige Wissen bringen mit dem du dir deine eigene Ruhe und Expertise aneignest.

Also starte sofort in eine entspanntere Fotosession mit mehr Ruhe für

DAS BABY – DIE ELTERN – und für DICH


Einführungspreis:

netto

14,- €

* 8 Tipps & Tricks

* Einkaufslinks

* Hörbuch

* Download

!!! Falls du schon ein Produkt oder einen Kurs von uns besitzt, achte beim Kauf über Digistore24 darauf, dieselbe Emailadresse zu benutzen, damit all deine Käufe über einen und denselben Login verfügbar sind !!!