Ist dieser Leitfaden der richtige für mich?

#ycd-circle-27096 { padding: 0px; box-sizing: border-box; display: inline-block; } #ycd-circle-27096 h4 { font-size: 9px !important; margin-top: 0px !important; font-weight: normal !important; font-style: normal !important; font-family: Century Gothic !important; } #ycd-circle-27096 span { font-size: 35px !important; margin-top: 0px !important; font-weight: bold !important; font-style: normal !important; font-family: inherit !important; } #ycd-circle-27096 .textDiv_Years h4, #ycd-circle-27096 .textDiv_Years span { color: #000000 } #ycd-circle-27096 .textDiv_Months h4, #ycd-circle-27096 .textDiv_Months span { color: #000000 } #ycd-circle-27096 .textDiv_Days h4, #ycd-circle-27096 .textDiv_Days span { color: #000000 } #ycd-circle-27096 .textDiv_Hours h4, #ycd-circle-27096 .textDiv_Hours span { color: #000000 } #ycd-circle-27096 .textDiv_Minutes h4, #ycd-circle-27096 .textDiv_Minutes span { color: #000000 } #ycd-circle-27096 .textDiv_Seconds h4, #ycd-circle-27096 .textDiv_Seconds span { color: #000000 } .ycd-circle-27096-wrapper { text-align: center; }

Du bist Selbständig oder planst den Sprung in die Selbständigkeit? Um Steuern hattest du bisher einen großen Bogen gemacht? Du möchtest nun etwas über die Grundlagen im Bereich der Buchhaltung und Steuern lernen? Dann JA, auf jeden Fall! Den Leitfaden habe ich verständlich und umgangssprachlich geschrieben, dich erwartet hier kein Steuer-Blabla, was man vermutlich sowie so nicht versteht. Ebenfalls werfe ich dir auch keine Paragraphen an den Kopf. Ich habe es so geschrieben, als würden wir beide bei dir auf der Couch sitzen und einen Kaffee trinken, ich dir ganz nebenbei die Grundlagen im Steuerrecht erkläre. Ich habe versucht, alles so einfach wie möglich zu halten.

.ycd-circle-27096-wrapper {text-align: center !important;}
Kategorie: Steuern fix

- NEWSLETTER -

Wenn du dich für das #projektgemeinsamwachsen interessierst, Informationen zu neuen Coaches, Produkten, Aktionen und Freebies möchtest, trage dich hier kostenlos ein.

WICHTIG: Wenn du nicht in Kürze eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung erhältst, schaue bitte in deinen Spam-Ordner.

Zum NEWSLETTER anmelden:






Marketingerlaubnis: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Projekt GemeinsamWachsen mich per E-Mail unter Verwendung der Informationen, die ich in diesem Formular angegeben habe, zum Zweck von Neuigkeiten, Updates und Marketing kontaktiert.

Was mich erwartet: Wenn du deine Einwilligung widerrufen und nichts mehr von uns hören möchtest, klicke einfach auf den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail, die wir senden, oder kontaktiere uns unter newsletter@projekt-gemeinsamwachsen.de. Wir schätzen und respektieren deine persönlichen Daten und deine Privatsphäre. Unsere Datenschutzrichtlinie einzusehen. Durch das Absenden dieses Formulars stimmst du zu, dass wir deine Daten gemäß diesen Bedingungen verarbeiten und speichern dürfen.


- INSTAGRAM -

@projektgemeinsamwachsen| #projektgemeinsamwachsen

- Kontakt -

Projekt Gemeinsamwachsen

by Domis Blickwinkel

Inh. Dominika Markwordt

- Fotografin -

Bastgartenstraße 34

76437 Rastatt

+49 (0) 72 22/40 89 87

Telegram-iconTelegram-icon

- Rechtliches-