Verändere deine Gedanken - Verändere dein Leben!

8-teiliger Hörkurs mit Workbook & Motivationskarten

 

by Susanne Trost

Hey, welche Rolle spielen deine Gedanken?

 

Dein Mindset, deine Gedanken in deinem Leben spielen so eine große Rolle ohne dass du es wirklich weißt. Wenn du deine Gedanken ins positive veränderst, kannst du dein ganzes Leben soviel einfacher leben.

Beim Thema Mindset kann man nie auslernen. Vor allem wenn du dein Inneres besser kennst und ausgeglichener bist, trägst du das ganze nach außen und somit kann auch dein Business davon profitieren.

Denkst du auch manchmal: Die anderen machen ihre Arbeiten besser! Sie haben mehr Aufträge! Mich mag keiner wirklich! Warum passiert das immer mir?

Glaubenssätze spielen bei jedem Menschen eine große Rolle - auch bei DIR!

Im Unterbewusstsein sind Glaubenssätze gespeichert und durch Übung kann man diese in eine andere Richtung lenken und somit glücklicher durchs Leben gehen.

Durch positive Gedanken kann man sein Leben buchstäblich verändern. Du lebst einfacher, glücklicher, zufriedener. Du fängst wieder an zu träumen und verfolgst diese auch wieder. Alleine durch deine positive Art ziehst du wieder soviel schönes und energievolles an, welches dich weiterpusht...

Coach Susanne TrostSusanne Trost

"Ich habe jahrelang in einer negativen Blase gelebt und mich selbstbemitleidet. Erst nachdem ich ganz Tief am Boden war wusste ich, dass nicht die äußere Welt an mein Unglück schuld war, sondern ganz alleine mein Innerstes. !“

 

- Susanne Trost -

Susanne Trost, Familien- und Neugeborenenfotografin aus der schönen Weststeiermark in Österreich, erzählt dir, wie sie es geschafft hat, aus ihrer Depressionen mit schwarzen Gedanken durch ihr Mindset-Change herauszukommen.

Du bekommst einige Übungen gezeigt, die ihr geholfen haben ihre innere Welt wieder in Ordnung zu bekommen. Wie sie es geschafft hat, sich wieder selbst zu lieben und zu akzeptieren.

Was enthält dein Hörkurs?

 

Einstündiger Hörkurs in 8 Kapiteln:

  • Intro
  • Kapitel 1 - Warum positvie Gedanken so wichtig sind!
  • Kapitel 2 - Wie ändert man seine Gedanken
  • Kapitel 3 - Dankbarkeit
  • Kapitel 4 - Tagebuch
  • Kapitel 5 - Feiere deine Erfolge
  • Kapitel 6 - Auszeiten
  • Epilog

1 Workbook 9 Seiten (PDF)
10 Motivationskarten (Druckvorlage 9 x 13)
10 Motivationskarten (Instagramformat)
Download des Hörkurses als mp3 - .zip-Archiv

!!! Falls du schon ein Produkt oder einen Kurs von uns besitzt, achte beim Kauf über Digistore24 darauf, dieselbe Emailadresse zu benutzen, damit all deine Käufe über einen und denselben Login verfügbar sind !!!

Verändere dein Leben von Susanne Trost für Projekt Gemeinsamwachsen

Deine Investition

netto:

19,- €

* Hörkurs in 8 Kapiteln
* Workbook als .pdf-Datei
* 10 Motivationskarten (9 x 13)
* 10 Motivationskarten (Instagramformat)
* Download des Körkurses
* Mindset-Change

!!! Falls du schon ein Produkt oder einen Kurs von uns besitzt, achte beim Kauf über Digistore24 darauf, dieselbe Emailadresse zu benutzen, damit all deine Käufe über einen und denselben Login verfügbar sind !!!