Vom Annehmen und Loslassen - die komplette Toolbox

by Juna Maali

RAUS aus der ANGST

Ein Hörkurs inkl. Workbook, Checkliste & Dankbarkeitstagebuch

 

Angst ist etwas, das uns (täglich) durchs Leben begleitet!

 

Diese kann einengend und ausbremsend sein. Vielleicht hast Du schon versucht sie zu ignorieren, sie beiseite zu schieben. Viel zu lange habe ich genau das gemacht und wo hat es mich hingebracht?

 

Plötzlich fand ich mich mit Schnappatmung in einer Ecke zusammengekauert wieder. Ich weiß, wie es sich anfühlt, in und mit Angst zu leben. Das Gefühl von Machtlosigkeit, sich ausgeliefert fühlen und vor allem irgendwie die PS nicht auf die Straße zu bekommen. Was ich in solchen Momenten gemacht habe, war oftmals purer Aktivismus, mit dem ich alles nur noch schlimmer gemacht habe. Oder wie gelähmt da saß und nicht wusste, was ich tun soll.

 

Kommt dir das bekannt vor?

Diese Erfahrungen kannst Du dir mit diesem Hörkurs sparen! Hier lasse ich dich teilhaben an meinen Erfahrungen und gebe Tipps, wie du mit der Angst umgehen und vor allem wie du sie in etwas kraftvolles umwandeln kannst. Es geht darum zu verstehen, denn alles was du verstehst, kannst du viel besser für dich nutzten. Dies ist die wichtigste Grundlage, mit der wir uns in diesem Hörkurs beschäftigen. Anschließend gibt es noch einige Impulse, wie du dein Selbstvertrauen stärken kannst, um gestärkt aus der Situation heraus zu gehen bzw. einer anderen Situation entschieden entgegen zu treten. Lass nicht zu, dass eine Emotion über dein Leben bestimmt, bestimme DU über dein Leben!

 

Im übrigen sei erwähnt, dass es kein "klassisch, monoton eingesprochener" Hörkurs ist. Viel mehr kannst du es dir so vorstellen, als würden wir uns wie Freundinnen gegenüber sitzen und quatschen. Dabei gibt es natürlich ein leckeres Stückchen Torte und wohlduftenden Tee...

"Mit diesem Hörkurs lasse ich dich teilhaben an meinen Erfahrungen und gebe Tipps, wie du mit der Angst umgehen und vor allem wie du sie in etwas kraftvolles umwandeln kannst Lass nicht zu, dass eine Emotion über dein Leben bestimmt, bestimme DU über dein Leben! "

Coach Juna MaaliJuna Maali
Vom Annehmen und Loslassen von Juna Maali für Projekt Gemeinsamwachsen

Wer spricht da zu dir?

 

Hallöchen du zauberhafter Mensch,

mein Name ist Juna Maali und als InnerVoice Mentorin stärke ich

die Verbindung zwischen deiner inneren Stimme und dir...

 

Komme doch mit mir mit!

Was enthält deine Toolbox?

 

Ein Hörkurs in 10 Kapiteln. Dauer 1 h 43 Minuten

1x Workbook 58 Seiten zum schriftlichen arbeiten zur Thematik (PDF)
1x Meditation: Angst loslassen (mp3)
1x Meditation: Selbstvertrauen stärken (mp3)

1x Dankbarkeits - Tagebuch (PDF)
1x Checkliste (PDF)

 

Sich mit einer Thematik über die verschiedenen Sinne und Wahrnehmungskanäle zu beschäftigen, hilft dir, alles besser zu verarbeiten und Klarheit zu finden.

Mit Hilfe des Workbooks, kannst Du Dich intensiv und ganz in Deinem Tempo mit den einzelnen Elementen beschäftigen.

!!! Falls du schon ein Produkt oder einen Kurs von uns besitzt, achte beim Kauf über Digistore24 darauf, dieselbe Emailadresse zu benutzen, damit all deine Käufe über einen und denselben Login verfügbar sind !!!

Vom Annehmen und Loslassen von Juna Maali für Projekt Gemeinsamwachsen

Der Preis

netto:

19,- €

* Hörkurs in 10 Kapiteln
* Gesamtdauer 1 h 43 min
* einfach erklärt & leicht verständlich
BONUS:
1 x Meditation: Angst loslassen
1 x Meditation: Selbstvertrauen stärken
1 x Workbook als .pdf-Datei
1 x Dankbarkeitstagebuch als .pdf-Datei
1 x Checkliste als .pdf-Datei

!!! Falls du schon ein Produkt oder einen Kurs von uns besitzt, achte beim Kauf über Digistore24 darauf, dieselbe Emailadresse zu benutzen, damit all deine Käufe über einen und denselben Login verfügbar sind !!!